Donnerstag, 1. August 2013

Basteln beim Café Oriental

Wie immer findet auch unser aktueller Bastel-Termin im Rahmen des nächsten Café Oriental im Tanzstudio Halle statt. Beim letzten Mal haben wir ja bereits an Gürtel und Oberteil gearbeitet, heute geht's da weiter wo wir beim letzten Mal aufgehört haben...

Alle Infos in der Übersicht:

Datum? Sonntag 04. August 2013
Zeit? ab 11:00 Uhr
Ort? Tanzstudio Halle
Was steht auf dem Programm? Wir beschäftigen uns diesmal mit den Restarbeiten an Oberteil und Gürtel. Wenn die Zeit noch reicht, werden wir beim Thema Kopfschmuck weiter machen, ansonsten sollte der Abschluß der Restarbeiten diesmal unser Haupt-Fokus sein. Wie immer werden auch verschiedene Einsatz- und Variationsmöglichkeiten gezeigt.

Übrigens: es gibt diesmal auch wieder einen Workshop zum Thema Make-Up mit Shitai: diesmal mit dem Fokus auf Tribal! Mehr Infos auf der Seite des Studios: www.tanzstudio-halle.de 
Die Arbeit von Shitai findet Ihr hier: Sharpline by Shitai