Montag, 22. Juli 2013

Tribal-tauglicher Input in den SommerTanzWochen

Alle Tanzschulen haben Pause und im Sommer ist nichts los?
Das stimmt so nicht ganz. Wie bereits in den vergangenen Jahren bietet das Tanzstudio Halle wieder seine SommerTanzWochen an:

Im aktuellen Sommerprogramm gibt es die Möglichkeit, sich bei den neu konzipierten Compact Kursen an neue und interessante Themen anzunähern. Nahezu alle angebotenen Themen bieten auch tribal-taugliche Inhalte, wie die Studioleitung mitgeteilt hat. Vor allem der Input aus verschiedenen Stilbereichen ist sicherlich für jede/n Tribal-Interessierte/n nicht uninteressant.

Unter anderem werden die Themen
* Arabic Flamenco
* Gypsy Dances und
* Veils
behandelt, da sollte für jeden was Interessantes mit dabei sein. Seitlich beispielhaft der Flyer zum Thema Arabic Flamenco. Weitere Infos, die diesjährigen Themen und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung findet Ihr auf der Seite des Studios:
Tanzstudio Halle