Repertoire

Hier mal ein paar Fotos von vergangenen Auftritten, bis die Überarbeitung der Seite abgeschlossen ist...



Banat il'Layl 2011
Interkulturelle Woche in Halle (Saale)

Auch in diesem Jahr haben wir ein paar kleine, aber feine Auftritte getanzt. Leider aus organisatorischen Gründen nie in voller Besetzung. Aber es ist eben schwer, daß Training quer durch Deutschland hindurch aufrecht zu erhalten.

Aber auch unsere neuen Anwärterinnen hier in Halle fügen sich gut in die Gruppe ein und nach dem Debut auf dem diesjährigen Tanzschwestern-Kongress werden wir auch regelmäßig bei der einen oder anderen Gelegenheit zu sehen sein.

Auf dem Foto zu sehen sind Maharet und Mahirimah, die die neuen Duo-Elemente zum ersten Mal einem breiteren Publikum vorstellen. Einiges davon haben wir in unserem TribalLAB entwickelt und diese Elemente werden auf der Ende des Jahres erscheinenden Trainings-DVD mit zu finden sein. Vorbestellungen sind natürlich schon herzlich willkommen, die Infos zum LAB und zu den laufenden und anstehenden Projekten findet Ihr hier: TribalLAB.




Banat il'Layl 2008

Nachdem wir uns im vergangenen Jahr neben unserem geliebten Tribal Style Dance auch etwas im Bereich Gothic Bellydance fortgebildet haben, stehen in diesem Jahr die ersten Auftritte bei verschiedenen Shows auf dem Programm...

Vorab gibt's für Euch schon mal ein paar Fotos, damit Ihr Euch ein optisches Bild von einem unserer neuen Projekte machen könnt.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein paar neue Anwärterinnen mit von der Partie, die wir uns bei einigen Probeterminen gemeinsam ausgesucht hatten. Schließlich müssen die neuen Tänzerinnen auch gut in den bestehende Gruppe rein passen...




Banat il'Layl 2007
Burg Falkenstein in der Pfalz

Endlich haben wir es geschafft, mal relativ vollständig bei einem Fotoshooting anwendend zu sein...

Es sind zwar immer noch nicht alle mit dabei, aber im Rahmen unseres alljährlichen Sommerfestes (diesmal in der Nähe der Burg Falkenstein) standen die Chancen relativ gut.

Auch ein paar neue Anwärterinnen sind mit von der Partie, mal sehen wie diese sich in die Gruppe integrieren lassen. Unsere Einzelprojekte bieten ja jede Menge Spielraum zur persönlichen Entfaltung...





Banat il'Layl 2005
Burg Lichtenberg in Thalichtenberg bei Kusel

Unsere ersten, offiziellen Auftritte auf Mittelaltermärkten waren im Sommer 2005, vorher hatten wir zwar bereits schon etwas Bühnenerfahrung gesammelt, aber ein Markt ist schon was anderes...

Die neue Besetzung (incl. der neuen Anwärterinnen) ist auch mit Feuereifer bei der Sache und so haben wir die erste Saison erfolgreich hinter uns gebracht...

In kleiner Besetzung werden wir im Frühling auch in London beim Fantasia Festival tanzen, da nutzen wir die Gelegenheit doch, bei den Märkten etwas Auftrittserfahrung zu sammeln, vor allem bei den Tänzerinnen, die noch nicht so lange mit dabei sind.