Samstag, 1. Juni 2013

Basteltermin im Juni

Wie gewohnt findet auch unser aktueller Bastel-Termin im Juni wieder im Rahmen des nächsten Café Oriental des Tanzstudio Halle statt.

Beim letzten Mal haben wir an den Gürteln angefangen und auch ein bißchen an den Haarteilen gebastelt, diesmal geht's da weiter wo wir beim letzten Mal aufgehört haben. Wer zuhause schon fleißig war, bringt die Sachen bitte mit :)

Alle Infos in der Übersicht:

Datum? Sonntag 02. Juni 2013
Zeit? ab 11:00 Uhr
Ort? Tanzstudio Halle

Was steht auf dem Programm?
Wir beschäftigen uns diesmal wieder mit dem Gürtel. Wenn die Zeit noch reicht, werden wir an BH und Kopfschmuck weiter machen, ansonsten sollte der Gürtel heuer nochmal unser Haupt-Fokus sein. Wie immer werden auch verschiedene Einsatz- und Variationsmöglichkeiten gezeigt.