Montag, 22. April 2013

Basteln und Mehr im Mai

Wie gewohnt findet auch unser aktueller Bastel-Termin im Mai im Rahmen des nächsten Café Oriental des Tanzstudio Halle statt.

Beim letzten Mal haben wir ja die grundsätzlichen Details wie Material, Farben und Design festgelegt, diesmal geht's da weiter wo wir beim letzten Mal aufgehört haben.

Alle Infos in der Übersicht:

Datum? Sonntag 05. Mai 2013
Zeit? ab 11:00 Uhr
Ort? Tanzstudio Halle
Was steht auf dem Programm? Wir beschäftigen uns diesmal mit dem Unterteil des Gürtels. Wenn die Zeit noch reicht, werden wir an BH und Kopfschmuck weiter machen, ansonsten sollte der Gürtel diesmal unser Haupt-Fokus sein. Wie immer werden auch verschiedene Einsatz- und Variationsmöglichkeiten gezeigt.

Übrigens: es gibt diesmal auch wieder Workshops zum Thema Accessoires und Make-Up! Mehr Infos auf der Seite des Studios: www.tanzstudio-halle.de